Jens Lekman - Your Arms Around Me für die ukulele

  • Ersteller spätzle
  • Erstellt am
S
spätzle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.09
Registriert
10.05.09
Beiträge
9
Kekse
0
hat jemand da die tabs? find sie nicht:(
 
Eigenschaft
 
Hast du Guitare Pro 5.0 (oder andere Versionen). Da müsstest du zu 99% etwas finden!
 
Hast du Guitare Pro 5.0 (oder andere Versionen). Da müsstest du zu 99% etwas finden!

hab 3.0 und tuxguitar - allerdings will ich ja die ukulelen tabs und weiß nicht, wo ich da schen muss - habs ja schon bei google versucht

edit:
fnd überhaupt nix
 
Na das kann ja nicht der Wahrheit entsprechen, ich hab gerade 30 Sekunden grbaucht. ;)

Also gut, ist zwar kein Guitare Pro Tab aber da stehen die Chords über dem Text. Die Akkorde sind dir geläufig? Sonst gäbe es da noch die Grifftabelle... besser gehts wohl kaum:
 

Anhänge

  • Jens Lekman - Your Arms Around Me.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 363
  • GCEA- Akkorde.jpg
    GCEA- Akkorde.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 37.453
  • GCEA- Akkorde (2).jpg
    GCEA- Akkorde (2).jpg
    188 KB · Aufrufe: 13.999

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben