jensen lautsprecher

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
hallo

kann mir einer sagen in welchen boxen jensen lautsprecher drinne sind?mir fällt jetzt nur behringer ein.kennt einer die neue fame box dies für 175€gibt. was isn da drinne?
 
Eigenschaft
 
hat keiner ahnung davon=?
 
in den peaveys sind auch welche glaub ich ?
 
In meiner selbstgebauten 2x10" sind auch Jensens drinnen. C10R um genau zu sein.

Mal ehrlich, in jeder Scheißbox sind auch Celestion 12" Speaker drinnen. Das sagt GAR NICHTS. Ist es ein E50, ein G12M, ein V30???
Und genauso gibt es von Jensen Billigschrott und Edelware.

Also, welches Modell suchst Du?
 
ich suche kein bestimmtes modell.ich möchte denoch mal wissen ob es ein unterschied amcht (qualitätsmässig gesehen)ob celes..(ihr wisst was ich meien) oder jensen drinne sind.bei mir in meiner box sind 4x12 teller drinne von jensen,deswwegen woltl ich wissen ob es ein grossen soundunterscheid machen würde wenn ich eine cele box hätte.
 
Styleven, nochmal.
Es gibt sowohl von Jensen als auch von Celestion Speaker von Schrott bis Edel. Vergleichen kann man das nicht.
 
gut ,danke für die klärende antwort
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben