JeReT aus München

von JeReT, 07.03.06.

  1. JeReT

    JeReT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    Hiho.

    Ich bin ein Münchner Gitarrist.
    Bin 20 Jahre alt spiel aber erst seit etwa 4 Jahren Gitarre.

    Ich höre fast nur gute alte Musik aus den 70ern. Der neue kram ist zwar teilweise auch gut, aber irgendwie kann ich mich nur für sehr wenige neue Bands begeistern.
    Ich liebe lange instrumentale Stücke oder gute Soli (egal, von welchem Instrument).

    Selbst spiele ich auch recht viele Soli, wenn ich vor mich hin klampfe oder jamme. Aber keineswegs Metal. Eher Blues-Rock, aber so genau kann man das nich einordnen, da ich mir gitarrespielen selber beigebracht hab und keine Musikrichtung versucht habe zu kopieren... das was ich spiele kommt meistens aus dem Bauch heraus.

    Ich spiele seit September in der Band "Cellar V". Sobald es ne Homepage gibt, lass ich es euch wissen.