jerry c-sound

von burnpotter, 15.01.07.

  1. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 15.01.07   #1
    also nach einem jahr spielen wage ich mich jetzt mal an canon rock, zumindest an das, wo es nicht ums sweepen geht:screwy:. aber was mir vor allem fehlt ist der sound von dem, ka, wie ich den ein wenig "kopieren" soll. ich würd keinen neuen thread eröffnen, wenn der korg ax 1500g thread weg wär, oder ich dieses gerät überhaupt nicht besitzen würde, aber ich denke, dass es jetzt mal richtig zum einsatz kommen sollte.
    bei metallica etc. war halt immer so ne standardmetal-enstellung da, aber wie ich die jetzt in eine pop-rock-einstellung umwandle, da hab ich keine ahnung.

    könnt ihr ma tips geben, welchen amp-simulator und welche effekte?

    thx:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping