Jerry Donahue hatte einen Schlaganfall

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.115
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
Habe heute erst gelesen, dass Jerry Donhue bereits am 29. Juli 2016 einen Schlaganfall hatte:

http://www.guitarplayer.com/artists/1013/jerry-donahue-suffers-stroke/59113

Die letzten zur Zeit öffentlich bekannten Neuigkeiten zu diesem Thema stehen auf der Facebook-Seite seiner Tochter (Kristina Donahue Daly) und wurden geschrieben von einer gewissen Susan Rey:

Jerry is stable and getting ready for acute rehab. We are moving him to a good facility. He really is responding to the get well cards sent to him...he gets very excited to see them.... even though his has trouble communicating for right now...he shows much emotion getting the lovely cards...if you would like to send him some love...
Please send them to
Jerry Donahue
Care of: Susan Rey
29405 Luzon Drive
Santa Clarita, Ca 91390
He can't read emails and facebook as of yet...but he loves picking up and looking at the cards...thank you all for your love and giving strength for Jerry!
He is improving everyday!


Wer also Jerry eine Ansichtskarte schreiben mag, er würde sich wohl freuen.

Ich hoffe für ihn, dass er sich so weit erholt, dass er irgendwann wieder Gitarre spielen kann.
 
Eigenschaft
 
oh, schade - ich kenne zwar nur ein Album von ihm ( Hellecasters ) - aber das war sehr unterhaltsam. Karte werde ich keine schicken, aber ihm wünschen dass es ihm wieder besser geht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben