JERRY SPRINGER - amerikanische Talkshow, genial!

  • Ersteller R0CKSTAR
  • Erstellt am
R
R0CKSTAR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
18.02.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Wien
hi,

ich weiß nicht ob ihr diese show kennt. ich hab sie wie ich in amerika war entdeckt.und jetzt dachte ich mir mal ich stell sie euch vor.
da sind die beschimpfungen von britt, vera etc. GAR NIX! dort wird nur geschimpft und die themen sind auch krank. schlägerein kommen fast immer vor. das sind die markenzeichen der show. aber ich liebe diese show, das is so genial wie sich die fertig machen

hier mal paar links von youtube

http://www.youtube.com/watch?v=9vq2r7hPUNo&search=jerry%20springer

http://www.youtube.com/watch?v=ZON4aPVRUYs&search=jerry%20springer

ich sag nur krankes amerika^^

viel spass
lg thomas
 
Eigenschaft
 
Was ist an der Show genial ? :rolleyes:

Schau ich mir doch lieber die Affen im Zoo an :great:.
 
ich finds genial wie sich die leute im fernsehen lächerlich machen, und das vor millionen leuten :D
 
und die Affen im Zoo? ;)
 
die machen das nur vor maximal 10-20 leuten^^
 
R0CKSTAR schrieb:
...aber ich liebe diese show, das is so genial wie sich die fertig machen...

Ja die Show ist sowas von genial, so niveauvoll, mein Vater würde Schwachsinn in Tüten dazu sagen:screwy:
Voallem als da der Ku-Klux-Klan erschien wurde es gleich noch viel genialer.:mad:
Sorry, aber wie kann man so einen Bullsh!t gut finden:confused:
 
ich nehme an die die das gut finden sind dann auch die leute die hin gehen würden...:cool:
 
alter was isn das für publikum :eek:
die solln sich doch wrestling ansehen, wenn die wen beim fetzen anfeuern wollen. :screwy:

irgendwie ham die amis schon nen sprung in der schüssel. da bin ich ja noch froh, dass es unsere behämmerten, aber wenigstens halbwegs friedlichen talkshows, richtersendungen, etc. gibt. :D
 
Ich kenn die Show schon ne ganze Weile und kann nur sagen dass ich die Sendung echt erbärmlich finde... Vor allem dass da jede Tussi meint sie müsste ihre Titten präsentieren. Und das völlig ohne Grund auch wenns nix mim Thema zu tun hat (wobei ich sowieso ein THEMA vermisse) Aber so lange es Leute gibt die sowas gucken wird es wohl laufen.
 
ich glaub da sind paar missverständnisse aufgekommen :D
natürlich find ich das ned toll wenn sich menschen verprügeln, ich finds nur lustig bzw lächerlich was menschen für geld tun. oda das sie ins fernsehen kommen. da muss ich irgendwie an diese eine mtv sendung denken "i bet you will". da fressen sie stierhoden für 50$ usw...

also nochmal,ich bin kein freund der gewalt,find diese show allerdings witzig, :)
(also denkt nicht das ich ein böser mensch bin^^)
 
na die Sendung ist auch genauso erbärmlich - seltsamer Humor...
 
wenn du wirklich auf so was stehst. dann solltest du dir die Sendung auf der ProSieben mit der an komischen Blonden anschaun.


Edit: Talk Talk Talk
jetzt fällts mir ein
Sonja Kraus

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben