JERRY SPRINGER - amerikanische Talkshow, genial!

von R0CKSTAR, 15.05.06.

  1. R0CKSTAR

    R0CKSTAR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #1
    hi,

    ich weiß nicht ob ihr diese show kennt. ich hab sie wie ich in amerika war entdeckt.und jetzt dachte ich mir mal ich stell sie euch vor.
    da sind die beschimpfungen von britt, vera etc. GAR NIX! dort wird nur geschimpft und die themen sind auch krank. schlägerein kommen fast immer vor. das sind die markenzeichen der show. aber ich liebe diese show, das is so genial wie sich die fertig machen

    hier mal paar links von youtube

    http://www.youtube.com/watch?v=9vq2r7hPUNo&search=jerry%20springer

    http://www.youtube.com/watch?v=ZON4aPVRUYs&search=jerry%20springer

    ich sag nur krankes amerika^^

    viel spass
    lg thomas
     
  2. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 15.05.06   #2
    Was ist an der Show genial ? :rolleyes:

    Schau ich mir doch lieber die Affen im Zoo an :great:.
     
  3. R0CKSTAR

    R0CKSTAR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #3
    ich finds genial wie sich die leute im fernsehen lächerlich machen, und das vor millionen leuten :D
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 15.05.06   #4
    und die Affen im Zoo? ;)
     
  5. R0CKSTAR

    R0CKSTAR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.06   #5
    die machen das nur vor maximal 10-20 leuten^^
     
  6. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 15.05.06   #6
    Ja die Show ist sowas von genial, so niveauvoll, mein Vater würde Schwachsinn in Tüten dazu sagen:screwy:
    Voallem als da der Ku-Klux-Klan erschien wurde es gleich noch viel genialer.:mad:
    Sorry, aber wie kann man so einen Bullsh!t gut finden:confused:
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.05.06   #7
    ich nehme an die die das gut finden sind dann auch die leute die hin gehen würden...:cool:
     
  8. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 16.05.06   #8
    alter was isn das für publikum :eek:
    die solln sich doch wrestling ansehen, wenn die wen beim fetzen anfeuern wollen. :screwy:

    irgendwie ham die amis schon nen sprung in der schüssel. da bin ich ja noch froh, dass es unsere behämmerten, aber wenigstens halbwegs friedlichen talkshows, richtersendungen, etc. gibt. :D
     
  9. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 16.05.06   #9
    Ich kenn die Show schon ne ganze Weile und kann nur sagen dass ich die Sendung echt erbärmlich finde... Vor allem dass da jede Tussi meint sie müsste ihre Titten präsentieren. Und das völlig ohne Grund auch wenns nix mim Thema zu tun hat (wobei ich sowieso ein THEMA vermisse) Aber so lange es Leute gibt die sowas gucken wird es wohl laufen.
     
  10. R0CKSTAR

    R0CKSTAR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.06   #10
    ich glaub da sind paar missverständnisse aufgekommen :D
    natürlich find ich das ned toll wenn sich menschen verprügeln, ich finds nur lustig bzw lächerlich was menschen für geld tun. oda das sie ins fernsehen kommen. da muss ich irgendwie an diese eine mtv sendung denken "i bet you will". da fressen sie stierhoden für 50$ usw...

    also nochmal,ich bin kein freund der gewalt,find diese show allerdings witzig, :)
    (also denkt nicht das ich ein böser mensch bin^^)
     
  11. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 17.05.06   #11
    na die Sendung ist auch genauso erbärmlich - seltsamer Humor...
     
  12. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 17.05.06   #12
    Es gibt auch Leute die dafür 50$ bezahlen :-).
     
  13. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 17.05.06   #13
    wenn du wirklich auf so was stehst. dann solltest du dir die Sendung auf der ProSieben mit der an komischen Blonden anschaun.


    Edit: Talk Talk Talk
    jetzt fällts mir ein
    Sonja Kraus

    :D