JET - Get What You Need

Ratti
Ratti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.09
Registriert
17.06.06
Beiträge
84
Kekse
47
Kann es jemand hier spielen?? Ich würds so gerne lernen. Dieses Solo argh

Nur hab ich Probs beim Noten-finden...Ich war neulich im Session und da gabs Jet Noten allerdings war dieser Song nicht dabei - und ehrlich gesagt - Ich möchte mir nicht ständig wegen einem Song ein ganzes Book kaufen ;) Ich wäre natürlich sehr erfreut wenn mir hier jmd entgegenkommen würde lol
 
Eigenschaft
 
Kann dir nur die Guitar Pro Version anbieten. Das Programm stellt die Noten auch dar.
 

Anhänge

  • Jet - Get What You Need (2).gp4
    40 KB · Aufrufe: 92

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben