JetCity100HDM defekter Crunch Regler

AMI3RO
AMI3RO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
15.05.16
Beiträge
192
Kekse
0
Servus beinand,
ich besitze nen JetCity100HDM Amp, welchen ich normalerweise auf HighGain fahre. Den Crunch Channel nutze ich für "angedreckte" Töne, deswegen ist ganz links unter Preamp der Crunch Regler knapp unter 1, und dementsprechend die Lautstärke zum kompensieren höher gestellt.

Jetzt kam aber kein angedreckter Sound mehr raus, sondern einer, welcher normalerweise erst gegen Stufe 6-7 auftreten sollte. Beim höher drehen ändert sich der Sound nicht, bleibt eigentlich relativ gleich und ändert sich nur in der Intensität.
Overdrive Channel funktioniert hingegen normal.

Woran kann das liegen bzw. wie beheb ich das?
 
Eigenschaft
 
Das klingt nach einem Defekt.
Bringe den Amp zum Tech, der wird ihn dir zügig wieder richten können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben