jetz mal ganz langsam erklären....

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
also, ich hab gar keine ahnung von gesangstechnik und so, aba würd gern was dazu lernen. bis jetz sing bzw. schrei ich so wies passt halt.... jetz list man was von bauchstimme, die jeder rocksänger benutzen sollte und dann noch rückenstütze oda sowas:confused: . aba keiner erklärt wie was geht. find auch nix mit sufu.
kann mir da nich einer n link oda sowas gebn? gesangslehrer geht nich, keine zeit, kein geld. spiel ja au noch gitarre.

grüße,
tom
 
Eigenschaft
 
danke, aba das is mir echt zu viel drumrum....
da steht ne ganze seite zu meiner stimme als solche.toll, dass ich mit meiner stimme sprechen kann weiss ich auch. aba es geht mir nur um diesen Bauch-gesang, den man ja angeblich machn soll um schön kratzig und so zu klingen. ein einziger schöner link wo das erklärt ist und nicht seitenweise erklärungen welche muskelfasern sich beim aaaaa sagn bewegn:screwy: . aba wie schon gesagt, danke erstma:D
 
Du möchtest also einen Instant-Tipp haben, a la mal da anspannen, mal da einziehen und Rockstimme ist da? Nene, so funktioniert das leider nicht. Wenn du dir die Mühe gemacht und die Beiträge in den FAQ gelesen hättest, würdest du verstehen wie Singen überhaupt entsteht. Es ist doch klar, dass du in den Threads in denen die Stütze erklärt wird, nur Bahnhof verstehst, wenn du nicht weißt bzw. nicht wissen willst, was für Muskeln überhaupt beteiligt sind.