Jetzt 20% Rabatt auf SABIAN-Becken!

  • Ersteller Watcher Of The Skies
  • Erstellt am
W
Watcher Of The Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
05.08.03
Beiträge
363
Kekse
387
Unser Weihnachtsgeschenk an alle ambitionierten Drummer: Jetzt gibt es bei Musik-Service beim Kauf eines SABIAN-Beckens satte 20% Rabatt!

Der perfekte Zeitpunkt, um sein Setup auf hochwertige SABIAN-Becken umzustellen bzw. damit zu ergänzen.

Die Aktion gilt für die Serien Vault, HH, HHX, HHX Evolution, AAX, AA, AA Metal-X, Paragon und Signature, läuft bis zum 31.12.2005 und ersetzt die Sabian-Fragebogen-Aktion :).

Guckst du hier.
 
Eigenschaft
 
Watcher Of The Skies schrieb:
und ersetzt die Sabian-Fragebogen-Aktion :).
...ersetzt? Geht das denn so einfach? Der Gutschein (20% auf den Ladenpreis) müsste doch trotzdem gelten, also 20% auf 20% macht 36%!?!

:D

Und den Aktions-Thread einfach gelöscht?! Ist aber nicht die feine... Ihr müsst schon im Shop darauf hinweisen dass der Gutschein nicht mehr gilt, wobei das rechtlich noch die Frage ist... so wie's im Moment ist, bin ich mir ziemlich sicher dass jemand vor Gericht recht bekommt, und die 20% Rabatt der Sabian-Aktion auf den bereits gesenkten Ladenpreis bekommen muss.
 
steig da grad voll nit durch, bitte um Aufklärung ^^
 
bei musik-service gilt ab heute (oder gestern :D ) kein sabian gutschein mehr. es gilt die allgemeine regel dass für die sabian becken oben in der liste 20% rabatt gibt, bis zum 31.12.05

somit musst du nicht an der umfrage teilnehmen, auf den gutschein warten etc etc etc

hab ich das jetzt richtig gesagt? wenn nicht, schlagt mich :D
 
auf der musik-service HP steht ausserdem:
Unser Weihnachtsgeschenk an alle ambitionierten Drummer: Jetzt gibt es bei Musik-Service beim Kauf eines SABIAN-Beckens satte 20% Rabatt!

also nicht wie bei der aktion dass ich mir 20 becken kaufen kann und auf den gesamtpreis den rabatt bekomme? :confused:
ist das jetzt allgemein so oder nur bei musik-service?
 
Versteh die Aktion von Musik Service nich so wirklich! Erst das es den Gutschein virtuell ... blablabla gibt. Jetzt das die Gutscheine überall gelten nur nicht bei Musik Service. D.h. Ich kauf mir zwei Becken bekomm aber nur auf EINS Rabatt. Kauf ich woanders Becken bekomm ich auf ALLE Becken die ich kauf 20% Rabatt.
naja wär echt gut wenn uns hier jemand von Musik Service aufklären wollte, da ich mir noch mindestens zwei HHX Becken kaufen wollte aber wenn ich nur auf eines die 20% bekomme?!

Grüße,

bichdrums
 
bichdrums schrieb:
da ich mir noch mindestens zwei HHX Becken kaufen wollte aber wenn ich nur auf eines die 20% bekomme?!
Hi.
Na dann kauf dir doch nicht 2 Becken auf einmal, sondern 2 mal ein Becken. Zur Not kannst du ja eins der Becken auf den Namen deiner Mutter/Schwester/Tochter/Freundin etc. bestellen. Ist zwar etwas unständlich, aber so gibt´s dann doch auf alle Becken die 20% Nachlass...
Ähm, Homer.
 
Also so kompliziert ist das nun auch nicht...

Die 20% Aktion auf einen Einkauf war von Sabian direkt, die galt und gilt für alle auf sabian-umfrage.de angegebenen Händler, das war noch nie nur MS alleine.

Nun hat Musik-Service alle Preise der oberen Sabian Serien bis 31.12.2005 um 20% reduziert, d.h. bei allen Preise die im Online-Shop stehen sind diese 20% schon abgezogen! Man kann also soviele Becken mit dem Rabatt kaufen wie mal will.


Dass es die Sabian-Gutschein-Aktion ersetzen soll steht bisher nur hier im Forum, nicht auf der Homepage, das sind nämlich erstmal auch zwei verschiedene Dinge. Rein rechtlich gesehen sehe ich das bisher so, dass die 20% von Sabian immer noch auf den MS Ladenpreis gelten, d.h. bei einem Einkauf kann man nochmal 20% sparen (20% auf 20% macht 36% gesamt).
 
Oh Leute, ihr macht es echt kompliziert :eek:... Aber um jetzt mal für Klarheit zu sorgen:

Der Deal läuft, wie es auf der Website von MS steht: Auf jedes Becken der genannten Serien von Sabian gibt es generell 20% Rabatt. Diese 20% sind bei unseren Webshop-Preisen schon berücksichtigt, d.h. ihr zahlt den angezeigten Preis.
Und ihr könnt soviele Becken zu diesem Rabattpreis kaufen wie ihr wollt - bis zum 31.12.2005, dann endet diese Aktion.

Natürlich bekommt ihr mit dem Gutschein keine weiteren 20% Rabatt! Denn diese Aktion ersetzt die Fragebogen-/Gutschein-Aktion.

Wir haben es jetzt auf der Website nochmal genauer formuliert.

Ganz einfach: Die Sabian-Becken der genannten Serien kosten jetzt 20% weniger.
Das ist alles, und es ist doch schön, oder :great:?

Anmerkung: Der ursprüngliche Thread ist verschwunden, weil er, wäre er stehen geblieben, nur noch für mehr Verwirrung gesorgt hätte.
 
täusch ich mich da oder sind die preise im webshop immer noch die alten?!
z.b.:
Sabian AAX Dark Crash 18" für 219 öcken?
 
Das hab ich mir auch gedacht. Bei den Preisen sehe ich vielleicht -20% im vergleich zum UVP, aber so waren sie ohnehin schon immer... Schummelaktion? :D
 
Watcher Of The Skies schrieb:
Denn diese Aktion ersetzt die Fragebogen-/Gutschein-Aktion.
Warum auch nicht, es sieht nach außen wie ein guter Deal aus, aber eigentlich ist das nur so ein Einkäufertrick:

Dadurch, dass der Gutschein nicht mehr zählt, bindet ihr die Kunden an euch. Die neue Aktion geht übrigens genau so lange wie die alte, daher ändert sich für den, der bei Musik-Service einkauft nichts. Er bekommt weiterhin seine günstigen Becken. Alle anderen, die den Gutschein wo anders einlösen, können es aber trotzdem noch tun, den die Fragebogenaktion war Deutschlandweit bezogen, doch hätte MS nichts davon und deshalb wird da jetzt die große exklusive Show abgezogen...


Edit: Hoffentlich krieg ich deshalb bei MS kein Hausverbot. :redface: :D
 
es ist halt so n trick: du musst halt nicht auf tausend pages gehen, tausend antworten geben, und auch noch 2 wochen warten bis der gutschein da ist.
stattdessen fährst du zu musik-service, auch wenns 300 km sind :rolleyes:*achtung:ironie*
 
Die Preise scheinen jetzt aktualisiert zu sein. Durchaus verlockend... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben