Jetzt aber: Intro-Song für EP!

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Jetzt hab ichs aber. Aufnahmen verschoben, dafür n geiles Intro.
Nicht besonders lang, aber anders als der Rest (--> Akustik) und recht einfach gehalten (von den Drums mal abgesehen).

Bitte Kritik :)

Und btw: MySpace ist auch da! At Theory - EP OUT SOON!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • testee.gp4
    29,7 KB · Aufrufe: 151
  • testee.gp5
    48,9 KB · Aufrufe: 198
So, hab nochmal zusammen mit meinem anderen Gitarristen eine Version gemacht, die im Chorus nicht ganz so Standard-Akkord sind!

MfG, Diamond
 

Anhänge

  • (Pi) testee.gp4
    29,4 KB · Aufrufe: 148
  • (Pi) testee.gp5
    49,4 KB · Aufrufe: 178
Also, das lied ist zwar nicht so gut wie deine anderen. Aber man merkt echt immer wieder, was für ein gutes melodiegefühl du hast. Das ist auch das beste an deinen songs, die tollen melodien. Wie gesagt, deine anderen lieder sind trotzdem besser.
 
Dankesehr :)
Ja, das wurd ja schon oft gesagt... ich weiß auch nicht, das kommt einfach so raus :)
 
mayhemformyvlntn
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic
also ich finds richtig geil! hat irgendwie ne tolle atmosphäre :)
ich persönlich finde die version mit deinem anderen Gitarristen besser ... das ist wirklich echt gelungen!
Wird das irgendwann aufgenommen? ... wenn ja lass mal von dir hören! ;)

gruß :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben