Jetzt bessere Streamqualität bei Delicious Agony Progressive Rock Radio

von Gong, 01.10.05.

  1. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 01.10.05   #1
    Hi, hatte das Radio ja mal vorgestellt aber da hatte es nur 56kbps Stream jetzt wurde der erhöht auf 80 kbps, klingt gleich viel besser! Hört mal rein: http://www.deliciousagony.com hier der Direktlink zum Stream für Winamp: http://s2.viastreaming.net:7070/listen.pls

    natürlich gibt es auch die Streamadressen für andere Player auf der Seite.

    mfg
     
  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 08.10.05   #2
    An dieser Stelle möchte ich mal die Seite progarchives.com/ empfehlen. Bei fast jedem Interpreten lassen sich mehrere Lieder in bester Mp3-Qualität anhören. Ob man die allerdings mitschneiden darf wie beim Radio weiß ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...