Jetzt bin ich auch hier gelandet...

von cahummel, 24.01.08.

  1. cahummel

    cahummel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.08
    Zuletzt hier:
    6.09.11
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Taufkirchen b. München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Hallo allerseits!

    Dank des Hinweises einer singenden Freundin bin ich auf dieses riesige Forum aufmerksam geworden. Seit ein paar Wochen lese ich nun hier mit und stelle fest, dass es hier eine ganze Menge bekannter Namen gibt...

    Ich spiele hauptsächlich Tenorsax, ab und zu Klarinette, hab mich früher 'mal an der Gitarre versucht und ganz zu Anfang mal die Nerven meiner Mitmenschen mit einer Blockflöte strapaziert.

    Die Gitarre hab ich jetzt wieder in Reichweite, hab aber erstmal nur festgestellt, dass das ohne die passende Hornhaut recht schmerzhaft ist und dass ich nach sehr langer Missachtung des guten Stücks nur noch sehr vage Erinnerungen daran hab, wie's geht... Naja, beim nächsten Besuch bei meinen Eltern werde ich dann mal nach der Gitarrenschule suchen -- so ein bisschen was von den verschütteten Kenntnissen möchte ich doch wieder ausgraben!

    ...und zukünftig ist nun auch hier mit meinen Fragen und -- falls vorhanden -- Antworten zu rechnen.

    Viele Grüße,

    Carolin