Jetzt wird's peinlich :D

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Sooo, ich möchte hiermit auch gern mal meine Stimme beurteilen lassen.

Bitte kritisiert mich und sagt mir was scheisse und was gut ist


Is nur superkurz, weil ich mir stellenweise ganz schön doof vorkomme wenn ich in meiner WG neben meinem Mitbewohner anfange rumzuquäken


Also hier ist das häufchen elend:



Viel Spass damit :p

btw: Ich singe da den anfang von Blowing in the Wind xD
 
Eigenschaft
 
loooos kommentar jungs :)
 
au ... das tat weh. was auf jeden fall fehlt, ist das einhalten der tonhöhe (und das ist auch der hauptgrund, warum ich hier einen schmerzenslaut von mir gab). wenn du meinst, dass du es aber eigentlich besser könntest, dann kannst du ja mal zu ner aufnahme mitsingen... dann ist die tonhöhe schon vorgegeben.


grüße
pepegonzales
 
Schön ist in der Tat was anderes. Aber anders als manche hier bin ich der Meinung, dass selbst der untalentierteste Sänger mit etwas Übung was aus sich und seinem Gesang machen kann. Du solltest mal versuchen deine Stimme einer bestimmten Tonhöhe anzupassen. Du musst nen Mittelweg finden zwischen herausgepresst und Kopfstimme. Dann hast du schon mal die Grundlage. Und dann immer fleissig üben. :) Wird aber hart, so viel kann ich dir jetzt schon verraten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben