JH UC Eagles and Dots *Pics inside* !!!

  • Ersteller K.E.A.41
  • Erstellt am
K.E.A.41
K.E.A.41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
06.07.04
Beiträge
110
Kekse
0
1127.jpg



DCGL bekommt ne Custom JH, die eigentlichen 2005 Modelle werden höchstwahrscheinlich nur in schwarz erhältlich sein :mad:


Mann, is die Klampfe geil... :twisted:
 
Eigenschaft
 
Der Winter ist ja eigentlich vorbei. :wink:
 
@K.E.A.41:

Got GAS!? :D :p
 
Ich finde für eine Custom Shop sehen die Adler ziemlich billig aus. Man könnte wenigstens die Linien der Flügel, ... etc. erwarten.

Haut mich nicht vom Hocker ! :redface:
 
nike_esp schrieb:
Ich finde für eine Custom Shop sehen die Adler ziemlich billig aus. Man könnte wenigstens die Linien der Flügel, ... etc. erwarten.

Haut mich nicht vom Hocker ! :redface:

Schon, aber wenn sie das gemacht haetten waere der Preis wieder so hoch geworden, dass DCGL nichts dran verdient und der Kunde keine Gitta zu nem Preis kauft, fuer die er sich haette selber eine machen lassen koennen.
Inlays treiben den Preis einer Custom extrem schnell in die hoehe!
Was meinst Du warums bei Kenneth keine no-inlays oder dots gibt!?
 
was ist denn so teuer an Inlays ?
 
Boa die is mal hässlich! Da gibt es bestimmt 3 Dinge dran, die ich nich mag, ganz vorran, die Lackierung, ddenn die Inlays, danach die Form, mehr fällt mir grade nich ein...
 
Anonymous schrieb:
was ist denn so teuer an Inlays ?

Die Arbeit logischerweise! Das ganze noch auf nem Ebenholzgriffbrett...
 
Anonymous schrieb:
was ist denn so teuer an Inlays ?

Material + aufwändige Handarbeit.

Inlays sind ja nicht nur aufgemalt, sondern eben "in"-lays, die bei komplexen Motiven extrem viel Handarbeit erfordern.
 


wie die SAU!!!

hehe, aber Ich wollt eigentlich ein paar nette 17" Felgen für den BMW...
hmmm...Ich muss gerade sehr schwer grübeln...
will zufällig jemand nen Grynch? ;)
Dann reichts obendrauf auch noch für die KH4 :great:
 
Vergiss die Felgen, braucht keine Sau, get the guitar!
 
Ey caramba...Ich weiß...Ich schlaf erstmal drüber, wenn's mich morgen immer noch soooo juckt hab Ich entweder vergessen mich zu waschen, oder Ich BRAUCH die Klampfe :D
 
K.E.A.41 schrieb:
Dann reichts obendrauf auch noch für die KH4 :great:


Für die habe ich gerade GAS !!! Bin gerade mit Jason in Kontakt, will sie mir evtl. kaufen. Aber was mich aufregt ist der teure Versand und das er den Preis der Gitarre nicht senken will (wegen Zoll). :( :( :(


@Dogdaysunrise

Ok, schon verstanden !

Inlays sind teuer, keine Sache ... und KL Inlays sind meiner Meinung nach die schönsten die es gibt. Wenn er Dot-Inlays machen würde, wäre die Nachfrage wahrscheinlich viel zu hoch, weil jeder eine KL Explorer will. ;)
 
A propos KL-inlays:

klinlayjatoba.jpg


Und KEA, scheiß auf die Felgen ffs :)
 
Jeremy's KL, (aka callawaypro ausm ESP Board)
 
schon ne KL...für so ein inlay brauchts Erfahrung und Können ohne Ende...plus das geile Artwork
 
Die Urban Camo Esp sieht ja mal geil aus...will haben!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben