Jim dunlop Cry baby funktioniert nicht

Kia
Kia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.21
Registriert
15.06.09
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Gailingen
Ich hab mir im internet ein JIm Dunlop Cry baby Wah Wah gekauft
jetzt habe ich alles angesteckt und wenn ich drauf drücke geht nur der ton aus, woran liegt das und was hab ich vlt falsch gemacht???
 
Eigenschaft
 
Keine Batterie drin?

Oder Netzteil falsch gepolt angeschlossen? Plus muss außen am Stecker sein, Minus innen.
 
Viele Möglichkeiten der Fehlbedienung gibts nicht.

Hast du es neu gekauft? Dann schicks zurück, wenn es nicht läuft.

Falls aber jemand ahnt, was defekt sein könnte, ich hab das selbe Problem seit ein paar Tagen. Aussichtslos, ich weiß :rolleyes:
 
Ist das ein Netzteil aus dem Haushalt oder hast du es zusammen mit dem Wah gekauft?

Hast Du den Batteriebetrieb getestet und dabei den Netzteilstecker vom Wah entfernt? Wenn er noch drin ist, läuft die Batterie nämlich nicht.
 
Ok es geht jetzt
ich habe nur ne falsche batterie genommen
und der netzstecker hatte nur 6 statt 9 volt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben