Jim Dunlop Cry Baby Wha Wha wieder fit machen

von duaffe, 08.10.07.

  1. duaffe

    duaffe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Lüneburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    325
    Erstellt: 08.10.07   #1
    Hallo,

    ich habe mein altes Cry Baby (ich meine mein Wha Wha) wieder reaktiviert. Es lag ca 4 Jahre im Proberaum und haate Pause.

    Ich habees ein bischen geölt (unten wo der Metalstab unter der Fussplate ist, auf die man tritt) dann habe ich vorne ein bischen "plastikschmierfett" (vom Stepper meiner Freundin) dran gemacht, da wo der Poti mit beweg wird.

    Aber irgedwie habe ich das gewühl es mach gar nicht richtig Wha Wha, sonder geht direkt von den hohen tönen auf die tiefen.

    Weiss jemand wie ich das gute alte Teil wieder zum Wha Wha´n bekomme?
     
Die Seite wird geladen...

mapping