Jim Dunlop Guitar Polish Formula 65 - Auch für Nitrolack vertragbar?

  • Ersteller dead_60s
  • Erstellt am
dead_60s
dead_60s
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
04.08.07
Beiträge
215
Kekse
1.059
Ort
Frangn
Hi, ich hab mir irgendwann mal für meine Gitarre das Jim Dunlop Guitar Polish Formula 65 geholt,
damit, soll man sowohl lack als auch Hardware säubern können.
Aber ich hab bedenken bei meinem Fender Highway 1 Bass, dass das Mittel den dünnen Nitrolack angreifen könnte.

Habt ihr da vllt Erfahrung mitgemacht, bis jetzt hab ich die teile und das Lackierte nur mit
nem fusselfreiem Tuch abgewischt, der Hals wurde beim Saitenwechsel meist mit Lemon
Öl greinigt was ich auch weiterhin vorhab.
 
Eigenschaft
 
Ich polier u.a meine Fender Highway One Strat mit dem Zeug. Probleme mit angegriffenem Lack oder ähnlichem hab ich bislang nicht..und ich benutz den Kram schon lockere drei Jährchen.
Von daher würd ich es auch mal als tauglich für deinen Highway One Bass befinden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben