jim morrison biografie

A
andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.04.04
Beiträge
78
Kekse
0
hallo,

ich möchte mir ein buch über jim morrison kaufen. und zwar eine biografie. da gibts aber mehr als eine...kann jemand eine empfehlen? also auf deutsch sollte sie schon sein.
gruß, andy
 
Eigenschaft
 
Ja wär nich schlecht son' Buch.:)
Wie man vielleicht sieht bin ich auch großer Doors Fan.:D

Grüße
 
Hi,
wenn du grosser doors fan bist kann ich dir den doors film von oliver stone emfehlen.
(passt zwar nicht ganz zum thread und warscheinlich kennst du den film auch schon, aber ich wollte dir den film weiteremfehlen weil ich den sehr cool fand)
 
Hy, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, aber ich müsste zum Film noch was sagen.
Er ist cool, anspruchsvoll, und lange Zeit mein Lieblingsfilm gewesen. Aber wie ich erfuhr, ist auch vieles in diesem Film falsch oder dazu erfunden worden. Naja, meine Gedanken über diesen Film.
Ich empfehle dir, wenn du über The Doors lesen willst, "Keiner kommt hier lebend raus", wäre geeignet oder schau einfach bei Amazon vorbei.

Sid
 
Hi,

@bluesriot:
Jup, ich kenne ihn.;)
Ein großaritger Film, wobei es mir auch missfällt, dass einige Dinge in diesem Film nicht ganz richtig sind.

@SidSerious:
Werd ich machen.;)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben