jim morrison biografie

von andy, 29.11.07.

  1. andy

    andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.12
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.07   #1
    hallo,

    ich möchte mir ein buch über jim morrison kaufen. und zwar eine biografie. da gibts aber mehr als eine...kann jemand eine empfehlen? also auf deutsch sollte sie schon sein.
    gruß, andy
     
  2. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 30.11.07   #2
  3. Der Moorjunge

    Der Moorjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.11.07   #3
    Ja wär nich schlecht son' Buch.:)
    Wie man vielleicht sieht bin ich auch großer Doors Fan.:D

    Grüße
     
  4. bluesriot

    bluesriot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Utopia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
    Erstellt: 28.01.08   #4
    Hi,
    wenn du grosser doors fan bist kann ich dir den doors film von oliver stone emfehlen.
    (passt zwar nicht ganz zum thread und warscheinlich kennst du den film auch schon, aber ich wollte dir den film weiteremfehlen weil ich den sehr cool fand)
     
  5. SidSerious

    SidSerious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    22.07.11
    Beiträge:
    98
    Ort:
    In einem Dorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    390
    Erstellt: 28.01.08   #5
    Hy, ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, aber ich müsste zum Film noch was sagen.
    Er ist cool, anspruchsvoll, und lange Zeit mein Lieblingsfilm gewesen. Aber wie ich erfuhr, ist auch vieles in diesem Film falsch oder dazu erfunden worden. Naja, meine Gedanken über diesen Film.
    Ich empfehle dir, wenn du über The Doors lesen willst, "Keiner kommt hier lebend raus", wäre geeignet oder schau einfach bei Amazon vorbei.

    Sid
     
  6. Der Moorjunge

    Der Moorjunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    29.07.14
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.01.08   #6
    Hi,

    @bluesriot:
    Jup, ich kenne ihn.;)
    Ein großaritger Film, wobei es mir auch missfällt, dass einige Dinge in diesem Film nicht ganz richtig sind.

    @SidSerious:
    Werd ich machen.;)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...