Jimi Hendrix Drum Tabs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
YanSi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
289
Kekse
83
Ort
München
Hallo zusammen

Hat jemand von euch Jimi Hendrix Drum-Tabs. Wäre echt froh. Danke viel mals.
 
Eigenschaft
 
Hallo back door man (leicht zweideutig oder!? Sorry aber da konnt ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen :D)

Also ich glaub eigentlich nicht das ich es dir sagen muss aber mit Drum Tabs bist du hier im Unterforum Gitarre irgendwie an der falschen Stelle gelandet, oder ;)?

Guck mal bei den Trommlern vorbei, hier:
https://www.musiker-board.de/threads/der-drumtab-noten-thread.83845/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Verlinkung. Wir haben ihn schon drauf angesprochen, wie und wo er zu posten hat. ;)

Trotzdem danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben