Jimi Hendrix Experience pedal einstellungen.....

  • Ersteller MetalMoll
  • Erstellt am
M
MetalMoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.15
Registriert
25.10.09
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
welzow
Hi ich habe nun ja schon Foren über dieses Pedal gefunden hab aber trotzdem noch ein Problem......In der beschreibung steht zwar was man einstellen kann aber nicht speziefisch welche Regelung zu welchem Song?Habe auch nur ein Ausstellungsstück mit dieser na ja ich nenns ma beschreibung ....Kennt hier vielleicht jemand ne seite wo die Speziefischen einstellungen zu jeden einzellndeem song stehen oder vielleicht hat ja schon jemand mehr erfahrung damit?!:confused:

Danke:)
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir vorschlagen das selber herauszufinden wie hendrix wirste nichma mit der gleichen einstellung klingen, nich ma mit dem gleichem equip ^^

ne aber mal wirklich es is einfach so, verlass dich nicht auf sone spezifischen einstellunegn die sind dann meist doch nich so "spezifisch"

hab hier zB das MXR ZW overdrive wo auch seine einstellungen drin stehn ^^
denkste das klingt annähernd so wie sein sound ?

also schlag dir das ausm kopf oder google ein wenig wobei dir die einstellunegn nichts bringen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben