Jimi Hendrix - Little Wing Live (Jam)---Anhören :)

  • Ersteller Armin89
  • Erstellt am
A
Armin89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.11
Registriert
10.11.09
Beiträge
9
Kekse
71
Hallo liebes Forum!

Bei uns im schönen Österreich findet gerade ein Jimi Hendrix gitarren Contest statt! Mein Beitrag dazu ist "Little Wing"! Schaut es euch mal, bin sehr auf euer Feedback gespannt!

Hier der Youtubelink: http://www.youtube.com/watch?v=Gg8wherGfX4

Danke und liebe Grüße
Armin
 
Eigenschaft
 
Mann mann mann ich glaube, ich habe gegen die Hörproberegeln verstoßen!
Ich bitte um Entschuldigung!
Wäre super, wenn der Moderator meinen Post in die Richte Rubrik beamen könnte!
Danke und nochmal sorry!
Liebe Grüße
 
Finde ich sehr gut, vor allem bezogen auf euer Alter. Die Intro hakelt noch ein wenig, die sollte noch etwas flüssiger gehen, das bekommst du sicher auch noch hin. :)

Welcher Wettbewerb ist das?
 
Die Kronen-Zeitung veranstalltet diesen Contest, Preis ist eine Videoehrung von Billy Cox, ein Gig im Wiener U4 bei der Hendrixcdrelease Party und ein Ipod touch mit dem neuen Hendrix Album und der Kompletten Diskographie!:)

Danke für die Kritik Mann!

Liebe Grüße
Armin
 
Ich finds schön! :great:
 
hahahahaha ich finde " Die Bandprobe" hammercool ;)
Respekt!!

Und danke fürs kommentar!!
 
arschgeiles solo:great::great::great::great:
 
Danke danke danke :) yeah! cooles Kompliment! haha freut mich :D:great::)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben