jimi hendrix sampler....

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
servus jungs!
ich soll für ne party am freitag nen jimi hendrix sampler brennen..hab allerdings vor nen paar wochen alle meine mp3s vom meister gelöscht und ich hab nur eine live cd von ihm.

könnt ihr mal schnell ne playlist zusammenstellen mit den Lieder von denen ihr meint sie dürften nicht fehlen?

thx
Tobi
 
Eigenschaft
 
mir fallen da spontan purple haze und hey joe ein, die wahrscheinlich jeder kennt.

zur not bei kazaa "nachschlagen"...
 
all along the watchtower
voodoo chile
hey joe
stone free
purple haze

mehr fallen mir grad net ein
 
Stone Free, Foxy Lady, Manic Depression, Voodoo Chile, All Along The Watchtower und wenns etwas ruhiger sein soll Angel (Acoustic Version is geil davon) und The Wind Cries Mary :D
 
Also würd die Johnny B. Goode version von Jimi empfehlen und noch Are you Experienced. Noch n ruhigeres Lied wär Hear my train a´comin´.
 
Star Spangled Banner :!: (Fiep, Quietsch, Schrei) das is so geil :!:
 
mach nur einen fehler nicht!
lade dir niemals live versionen runter!!!
live ist hendrix grottenschlecht! da liegen welten zwischen der studioversion und meine live DVD und live album!
 
mir fällt da noch fire ein. nicht sooo partytauglich, aber trotzdem ein schönes lied.

und das mit hendrix live ist halt, wie so oft, geschmackssache! :D
 
jo jungs die live sachen hab ich weggelassen..für ne party is ja klar=)
aber danke an alle, heut abend is das ding..

abba und jimi..haha da geht was
 
Den Live-Kommentar verstehe ich nicht. Ich habe z.B. The Jimmy Hendrix Concerts (1982) und die Aufnahmen und auch seine Spieltechnik sind megageil.

Achja, dort gibts (neben bereits vorgeschlagenem) auch eine Super Aufnahme von Little Wing (für die leiseren Momente auf einer Party...)

ciao,
Stefan
 
stefan64 schrieb:
Den Live-Kommentar verstehe ich nicht. Ich habe z.B. The Jimmy Hendrix Concerts (1982) und die Aufnahmen und auch seine Spieltechnik sind megageil.

Achja, dort gibts (neben bereits vorgeschlagenem) auch eine Super Aufnahme von Little Wing (für die leiseren Momente auf einer Party...)

ciao,
Stefan

na ja die sache ist ja dass bei vielen live-aufnahmen noch erst ne halbe Minute geredet wird bis das lied losgeht, und das ist fürne party wirklich net so das wahre verstehsch?

die party war aber geil, vor allem all along the watchtower rockt das haus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben