Jimi Hendrix - She's so fine

von Speet, 17.08.05.

  1. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 17.08.05   #1
    Hi!

    Ich suche jetzt schon seit längerem nach Tabs von Hendrix She's so Fine.
    Leider scheinen das alles Tabs von nem anderen gleichnamigen "She's so Fine" von Hendrix zu sein. Das Lied welches ich meine ist z.B auf "Experience" drauf.

    Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen!

    Schonmal danke im vorraus.

    Speet
     
  2. ItsElectric

    ItsElectric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #2
  3. Speet

    Speet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 18.08.05   #3
    @ ItsElectric

    Erstmal vielen Dank, dass du dich bemüht hast!

    Leider ist das wieder die andere Version :(

    Speet
     
  4. Fragx

    Fragx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 19.08.05   #4
    Hallo!
    Meiner Meinung nach gibt es nur ein "She's so fine" von Hendrix (vielleicht ja noch eine Live-Version); und zwar als 10. Track auf "Axis Bold As Love". Der Song ist wiederum identisch mit dem angegebenen Power-Tab.
    Welche CD meinst du denn mit "Experience"? Denn es gibt x-CDs die das Wort im Titel haben. Auf "Are you experienced" und der Best-Of "Experince Hendrix" ist ein Song mit diesem Titel jedoch 100% nicht mit drauf.

    Bei dieser Gelegenheit kann ich ja gleich fragen :D , ob irgendjemand die Tabs zu "Red House" in der Version von der DVD/CD "Blue Wild Angel/ Live At The Isle Of Wight" hat/ gefunden hat etc.. Das wäre wirklich super! Dabei würden mir schon die ersten 3-4min reichen; die Version ist zu Beginn viel langsamer als die Original- oder Woodstock-Version, und nur entfernt mit diesen identisch (soweit ich das heraushören kann).
     
  5. Speet

    Speet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 19.08.05   #5
    ist glaub ich keine bekannte von ihm! mehr sone "best-of" denk ich. Sie heisst einfach nur Experience. Das "She's so fine" darauf geht gerade mal 2:25 minuten.

    Ich werd glaub ich wohl mal das Lied rippen müssen. Vielleicht heisst es in echt ja anders

    Speet
     
Die Seite wird geladen...

mapping