Jimis Kopfbekleidung?

von Lil' Jimi, 14.12.04.

  1. Lil' Jimi

    Lil' Jimi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.05
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #1
    Weiß jemand ob man sich solche Stirnbände/Kopftücher von Jimi Hendrix holen kann? sieht echt stylisch aus :D vielleicht verleihts ja auch magische kräfte.....;)
     
  2. trunkens

    trunkens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #2
    Hi,

    ich suche auch schon seit einiger Zeit nach den Bändern, hatte aber noch keinen Erfolg.
    Würd mich auch freuen wenn jemand nen Tip hat.
     
  3. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 14.12.04   #3
    Ist einfach nen rotes Bandana (oder wie die Dinger heißen).
     
  4. humbuk

    humbuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.12.04   #4
    Guck doch am besten mal in einem Outdoor geschäft die haben die meistens, hab mir dort auch eins geholt. Had oder Buff heisst die Firma soviel ich weiß.
     
  5. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #5

    Meinst du, das du spielen kannst wie ER wenn du sowas traegst? :screwy:

    Ein Grossteil seiner Spielkunst und Kreativitaet/Ideen resultierte wohl eher aus der Wirkung bewusstseinserweiternder Praeparate (LSD) als aus seinen Stirnbaendern.... :D
     
  6. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 15.12.04   #6
    kein problem. musst das ding halt von nem voodoo-priester segnen lassen.
     
  7. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.04   #7
    Wenns hilft kann man es ja ma ausprobieren :D :D
     
  8. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 16.12.04   #8
    ich hätte den schwarzen original-hut anzubieten (wobei nicht ganz sicher ist, ob es seiner oder der von einem der bandmitglieder ist). mein dad hat die jungs damals auf dem weg nach fehmarn kennengelernt und den hut gleich mal als souvenir abgestaubt.
    allerdings hat das teil löcher ohne ende und farbspritzer :mad:, wie kann man sowas nur als arbeitshut verwenden????:screwy:
    na ja, ein ewiges diskussionsthema zwischen mir und meinem dad....

    der hut jedenfalls nicht, ich klampf immer noch grottenschlecht...muss wohl doch der vom basser gewesen sein...
     
  9. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #9
    Das sollte kein Aufruf zum nachmachen sein ;)

    Die Spätfolgen (siehe Hendrix) sollten wohl überlegt sein... :eek:
     
  10. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 16.12.04   #10
    Einige Böse Zungen behaupten sogar, der hätte einfach Talent gehabt. Ich zähle übrigens auch zu denen! Klar hat er Drogen genommen, aber durch Drogen spielt man keineswegs besser Gitarre!
     
  11. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 18.12.04   #11
    Buff hat doch mehr die Halstuch-Produktpalette, oder? Eines davon hab ich grade um. Ist schon ganz alt und immernoch nicht kaputt. Kostet was, ist aber nicht schlecht.
     
  12. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.04   #12
    Sicherlich hatte er Talent. Das glaube ich auch. Aber viele Songs gäbe es so nicht, hätte er nie was geschmissen. Das glaube ich auch....
     
  13. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 18.12.04   #13
    DAS habe ich auch nie bezweifelt, weil kein klarer Menschenverstand würde auf die Idee kommen, wie er Gitarre zu spielen! Ich habe ja schließlich auch die "Live at Woodstock"...