Jimmy Clip Bestellung

ReiRo
ReiRo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.24
Registriert
05.05.09
Beiträge
984
Kekse
3.700
Hey,

bin schon länger auf der Suche nach einem Tool, welches lästiges nachklingen etc. (gerade bei Aufnahmen) unterdrückt. Gaffa Tape und Haargummi mag ich mittlerweile auch nicht mehr.
Nun habe ich den "Jimmy Clip" endeckt, leider kann ich den nicht ordern ohne Kreditkarte...weiß Jemand nen Vertrieb in Europa (hab keinen gefunden) oder mag sich selber Jemand zufällig einen ordern und hat ne Kreditkarte, so dass ich mich anschließen könnte?




http://www.thejimmyclip.com/

Gruß
 
Eigenschaft
 
Sieht aus wie ne Filzbezogene Haarklammer...
 
Recht hast du, evtl bestell ich meiner Freundin einen mit^^
 
Hey,

danke für den Link. Die Teile kannte ich gar nicht. Ich werd mir mal eins zukommen lassen.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben