Jimmy Smith Noten

  • Ersteller J.Morello
  • Erstellt am
J.Morello
J.Morello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
05.11.07
Beiträge
97
Kekse
104
Ort
zu Hause
Hi Leute,

ich habe diese frage schon wo anders gestellt, aber möglicherweise wär's besser gewesen es hier zu machen, deshalb kopier ich einfach alles mal hierher ok.


bin absolut neu hier und auch auf dem gebiet der orgel ein absoluter anfänger.
habe mir vor ein paar wochen eine alte hammond b3 von 1957 gekauft und versuche nun mein glück mit rel. einfachen melodien. dazu habe ich mir
hier
http://www.keyboardmag.com/article/j...s/Dec-06/24598

jingle bells von jimmy smith runtergeladen.
(die noten sind bei sheet music ex.1 ...2 usw.)
übe auch fleißig jeden tag, damit ich's bis weihnachten schaffe, leider fehlt aber am schluss ne ganze menge, das originalsolo (auf der cd ) geht schon noch ein paar takte weiter.
hat vielleicht irgend jemand den rest dazu.....

wäre extrem dankbar dafür.
grüße joe


ps. falls jemand was anderes vom jimmy hat bitte mir mailen.

ich hätte noch nen link zum "preacher"
 
Eigenschaft
 
Der Link funktioniert nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben