Jimmy Vaughn Strat

von corsair89, 22.02.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. corsair89

    corsair89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.16
    Zuletzt hier:
    22.05.18
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    191
    Kekse:
    692
    Erstellt: 22.02.17   #1
    Hallo zusammen

    Hat jemand Erfahrung mit der Jimmie Vaughn Strat Mexico?

    Hätte ein Angebot zu einem guten Preis. Klar, anspielen, ich weiss. Aber ist relativ weit weg und bevor ich die vielen Kilometer unter die Räder nehme möchte ich zuerst ein paar Vorabklärungen treffen.

    Ich habe gehört / gelesen dass die in Mex fabriziert wurde aber mit US Hardware ausgestattet ist, ist dies korrekt?

    Wie ist die im Vergleich zu einer Standard Mexico?

    Danke für den Bescheid.

    Grüsse
     
  2. Stratspieler

    Stratspieler Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    04.03.09
    Zuletzt hier:
    18.06.18
    Beiträge:
    5.601
    Ort:
    Ländleshauptstadt
    Zustimmungen:
    2.412
    Kekse:
    38.326
    Erstellt: 22.02.17   #2
    Ein Vergleich zu einer - wie Du schreibst - "Standard Mexico" ist schwierig, da es diese eine Gitarre schlicht und einfach nicht gibt. Die Mexico-Strats klingen bauartbedingt innerhalb ihrer Specs ähnlich, jedoch können immer Ausrutscher nach unten oder oben drin sein. Verarbeitungsmässig, denke ich, wird es keine Probleme geben. Ob Du mit den Tex-Mex-Pickups klarkommst im Kontext mit der Gitarre, kannst nur Du allein hören und dann entscheiden.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. corsair89

    corsair89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.16
    Zuletzt hier:
    22.05.18
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    191
    Kekse:
    692
    Erstellt: 25.02.17   #3
    Geeeekauft :-D
     
  4. Jaydee79

    Jaydee79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    17.06.18
    Beiträge:
    2.171
    Ort:
    Bad Driburg
    Zustimmungen:
    607
    Kekse:
    5.310
    Erstellt: 27.02.17   #4
    Gute Wahl - ist so mit das beste was aus Mexico kommt. Tolle Gitarre!
     
  5. corsair89

    corsair89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.16
    Zuletzt hier:
    22.05.18
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    191
    Kekse:
    692
    Erstellt: 27.02.17   #5
    Und sieht hammer aus!
    IMG_3591[12237].JPG
     
  6. Jaydee79

    Jaydee79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    17.06.18
    Beiträge:
    2.171
    Ort:
    Bad Driburg
    Zustimmungen:
    607
    Kekse:
    5.310
    Erstellt: 27.02.17   #6
    Ich mags ja eher komplett weiß aber jedem das Seine. Der Hals wird dich begeistern! Schau mal im 5 Bund, da wechselt das Profil! Von C auf V
     
Die Seite wird geladen...

mapping