Jingle Bells für Hammond Orgel

  • Ersteller J.Morello
  • Erstellt am
J.Morello
J.Morello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
05.11.07
Beiträge
97
Kekse
104
Ort
zu Hause
Hi Leute
bin absolut neu hier und auch auf dem gebiet der orgel ein absoluter anfänger.
habe mir vor ein paar wochen eine alte hammond b3 von 1957 gekauft und versuche nun mein glück mit rel. einfachen melodien. dazu habe ich mir
hier
http://www.keyboardmag.com/article/jingle-bells/Dec-06/24598

jingle bells von jimmy smith runtergeladen.
übe auch fleißig jeden tag, damit ich's bis weihnachten schaffe, leider fehlt aber am schluss ne ganze menge, das originalsolo geht schon noch ein paar takte weiter.
hat vielleicht irgend jemand den rest dazu.....

wäre extrem dankbar dafür.
grüße joe
 
Eigenschaft
 
Hi Leute
bin absolut neu hier und auch auf dem gebiet der orgel ein absoluter anfänger.
habe mir vor ein paar wochen eine alte hammond b3 von 1957 gekauft ......

wow, wünschte auch so angefangen haben zu können.......
Aber zum Thema: Was genau möchtet Du? Noten? Daß Dir jemand das Solo raushört? Formulier mal etwas präzieser worum es Dir geht!

Cheers,

Wolf
 
hi

ich meine die noten, das solo rauszuhören wäre für den anfang etwas zuviel verlangt.
wenn du auf meinen link klickst, kannst du unten rechts unter "ex.1 ,2,3, ...."
die noten ansehen und ausdrucken inkl. bass.
ist alles recht gut und übersichtlich aufgeschrieben.
leider, wie gesagt, fehlt eben ne ganze menge.
vielleicht hat ja zufällig jemand mal die komplette ausgabe des magazins gekauft und somit möglicherweise auch alle noten.
ich hab zu hause die originalaufnahme. müsste mir dann eben selbst alles zusammenschustern, weiss nicht ob ich die geduld und die ohren :) dazu hätte.
grüße joe
 
mach doch aus dem MIDI-File ein Notenbild
 
ist nicht nötig.............
die noten sind doch unter " ex. 1 usw." abgedruckt und das midi ist auch unvollständig.
joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben