Jinglebau

  • Ersteller steven_kays
  • Erstellt am
S
steven_kays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.11
Registriert
08.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamm Westfalen
Hallo miteinander,

ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet? Denn ich bin auf der Suche nach Sound und Voice FX für meine Jingles. Im WWW habe ich schon gegooglet aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Könntet ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben wo ich schauen sollte? Wäre für ein paar Links sehr dankbar.

MFG

Steven
 
Eigenschaft
 
Meinst Du Vocoder?


Topo :cool:
 
Doch eher Sound Effekte. Vocoder eher doch nicht.
 
Meinst du sounds die du in dein Jingle einbauen kannst? oder richtige Effekte mit denen du deine Sounds verändern kannst?
 
Genau Sounds die ich in meine Jingles mit einbauen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben