Jingles

  • Ersteller Witschi262
  • Erstellt am
W
Witschi262
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.12
Registriert
11.04.12
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,
ich bin noch etwas jünger und hatte aber mal so richtig viel Spaß beim Produzieren von Jingles. Einfach mal Just4Fun das nächstbeste Radio raus gesucht und Produziert.

Ich fände ein paar Meinung / Tipps ganz cool..

Ich finde da könnte eben einfach ein bisschen mehr Action rein. Ich würde da auch sehr gerne SFX wie z.B beim ersten Sprecher hier:
http://www.musicradiocreative.com/voice-overs/american-voices
http://www.youtube.com/watch?v=pqSXnUeJNfA&feature=player_embedded#!

Benutzen, aber bei Gott ich weiß nicht WO ich so etwas einfach her bekomme? Ich würde das ja auch gerne kaufen (sind teuer solche Teile ich weiß) aber ich weiß ja nichtmal WO es soetwas gibt? Meine Jingles sind mit ProTool SE erstellt worden.

Download:
http://www26.zippyshare.com/v/62505952/file.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben