JL COOPER CS-10_2 & CS10_X

von Ho, 15.07.04.

  1. Ho

    Ho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    17.07.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.04   #1
    Grrrrrrr,

    kriege hier gleich graue Haare! :mad:

    Habe bei EBAY die CS-10 Control Station von JL COOPER mitsammt 2 Erweiterungen á 8 Fadern als Megaschnäppchen "geschossen"! :) :great: :) :great:

    Die Control Station unter Cubase SX zum laufen zu kriegen war dank des Controller-Presets, welches Cubase direkt dabei hat, ein Kinderspiel!

    Aber das mit den Erweiterungen bekomme ich einfach nicht hin!!!
    Probiere anfangs mal nur mit einer!
    Richtig angeschlossen ist die Erweiterung - das zeigt mir ein Lauflicht beim Anschalten!
    Aber in Cubase reagiert der 1te und der 9te Fader/Knopf leider gleich!

    Die Gebrauchsanweisung sagt leider nur das meine CS-10_2 auf kanal 16 sendet und das ich, wenn eine Erweiterung angeschlossen ist, sie so editieren muß das sie auf kanal 16 und 15 sendet!

    Wo editieren?

    Am Gerät selbst? In der Anleitung steht nichts dazu!! :(

    Unter Cubase? Vielleicht irgendwie im Preset? :confused:

    Irgendwie unter Windows? Bitte nicht!!! :eek:

    Oder irgendwie an meiner EWX 24/96 (über deren Gameport-Midiport läuft die Control Station)? Der Terratec Support meint aber nicht!!! :o

    Vielleicht weiß hier ja irgendwer bescheid - das wäre echt :great: TOP!

    Vielen Dank vorab - der Ho
     
Die Seite wird geladen...

mapping