jmp-1 emulierten ausgang benutzen...

von angelofdeath666, 13.01.07.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 13.01.07   #1
    ich, ich hab gerade versucht den emulierten ausgang meines jmp-1 zu nutzen... irgendwie bekomm ich aba kein signal zu meinem rackmixer...

    muss ich was beachten? kann ich nur entweder den master out oder den emulated out nutzen, oder kann ich beide gemeinsam nutzen?
     
  2. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 13.01.07   #2
    hat sich erledigt... war zu doof ne taste zu drückn....
     
  3. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 16.01.07   #3
    Wie bist du mit dem Sound zufrieden? Ich finde den Zerrsound aus dem Speaker Emulated Out ziemlcih grottig. Muss aber sagen, dass er zusammen mit einem SM57-gemicten Signal und passender EQ-Nachbearbeitung durchaus wertvoll sein kann.

    btw ist mein Tri-AC auf dem Weg? :)
     
  4. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 16.01.07   #4
    kann mich nich beklagen. war von dem sound etwas überrascht... war mir soch etwas zu hefteig... aber nahc einiger nachbearbeitung klingt das doch ganz passabel...

    der tri a.c. geht heute raus... gestern war die post schon zu als ich da war...
     
Die Seite wird geladen...

mapping