JMP-1 + Mesa Boogie 2:90 Soundfiles?

  • Ersteller Bradrulck
  • Erstellt am
B
Bradrulck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
19.07.08
Beiträge
83
Kekse
47
Ort
Erlangen
Hi!

Ich hätte die Möglichkeit "günstig" an eine Mesa Boogie 2:90 zu kommen. Ich müsste mich bloß bis morgen Abend entscheiden ob ich sie nehmen will oder nicht. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie sie in Verbindung mit meinem Marshall JMP-1 als PreAmp klingen wird und ich leider keine Möglichkeit habe das heute oder morgen auszuprobieren.
Könnte von euch vllt jemand kurz ein Soundfile oder so hochladen an dem die beiden beteiligt sind? Ich denke, dass würde mir bei meiner Entscheidung sehr weiter helfen.

Danke
Chris
 
Eigenschaft
 
wenn du sie günstig bekommst hol sie und probiers aus. klingt es nicht verkauf sie wieder. soundfiles bringen doch nichts da sind am sound auch speaker und mikros beteiligt.
 
Hi, soweit ich weiß spielt der Gitarrist von Therion mit diesem Setup oder hat damit gespielt. (Kann ich jetzt nicht mehr so genau sagen, weil sich bei denen einiges getan hat) Auf den letzten Alben dürfte es auf jeden Fall zu hören sein. Ist halt hauptsächlich mit heftiger Distortion zu hören. Ich glaube, dass man mit den beiden Amps und den richtigen Röhren nicht viel falsch machen kann.
 
Wenn er dich nicht abzockt kannste ohne Problem für den selben Preis weiter verkaufen :great:
 
Ich sag nur Hatesphere Livesound
Ich hab die selbe Kombination noch als Backup und mMn ein sehr brauchbare Kombination für fast alle Musikrichtungen.
 
hm guck mal bei youtube nach marcel coenen , ich glaube der spielt ne mesa endstufe... vielleicht sogar dei 2:90 auf jedenfalls nutzt er den JMP1 .. =)
 
keine frage: nimm sie!
und wenn sie nicht gefällt, nehme ich sie dir günstig ab! =)
 
wenn diese combo nicht klingt, kanns nur am jmp liegen......:D:D:D
 
Ich sag nur Hatesphere Livesound
Ich hab die selbe Kombination noch als Backup und mMn ein sehr brauchbare Kombination für fast alle Musikrichtungen.

Das erste was mir zu der Kombination auch einfiel

Jedenfalls war das vor 4 Jahren so, als wir mit denen gespielt haben. Spielen sie immernoch dieses Rack?

Man muss den Sound mögen, aber in meinen Ohren klingt die Kombi sehr gut.:great:
 
Danke für die Antworten! Hat mich aufjeden Fall in meiner Entscheidung bestätigt. So ich hoffe mal das das bezahlen und verschicken jetzt ohne Probleme über die Bühne geht... sobald ich des Schätzchen dann hab werd ich mal meine Einschätzungen posten =):great:
 
geile endstufe, da gibts nix zum aussetzen!!

allerdings halte dir noch nen einfachen 3-fach fusschalter (oder ne andere schaltmoeglichkeit) parat damit du die zusaetzlichen drives (DEEP, MODERN, HALF) testen kannst, gerade der DEEP modus schiebt wie sau!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben