JMP-1 ohne Batterie?

  • Ersteller Metalllike
  • Erstellt am
M
Metalllike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
06.07.05
Beiträge
95
Kekse
10
Hallo zusammen...
Weiß jemand von euch obs schädem am JMP-1 von Marshall gibt wenn ich den komplett ohne Batterie fahre?

Ja ich weiß. ich kann ihn auf keinen fall mehr porgrammieren.... mir gehts eigendlich nur darum obs möglich ist ihn überhaupt noch zu benutzen oder ob dann ggf. schäden am gerät entstehen?

Gruß
Metalllike
 
Eigenschaft
 
warum willst du das denn überhaupt tun?

dann musst du doch jedes mal alles neu einstellen?!?!?
 
Hi,
Der JMP 1 kann ohne Schaden zu nehmen ohne Batterie betrieben werden.
Ich würde aber auf keinen Fall eine leere Batterie ewig drin lassen, weil die irgendwann auslaufen könnte und dann das Gerät beschädigen kann.

Viel Spass beim einstellen ;-)

Viele Grüße.
 
zu dem warum... war zu faul eine neue einzulöten....

die alte batterie war ja schon lange raus... ^^ und programmiert werden braucht der jmp-1 bei mir nicht da ich einen std. sound habe....

Hab sie gestern abend aber noch eingelötet... aber danke für eure antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben