JMP-1 vor eine 30 W Combo --> Geht das ?

P
prauni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
172
Kekse
0
Moin,

da ich mir innerhalb der nächsten Jahre ein Rack zusammenbasteln möchte jedoch unmöglich das Geld aufbringen kann alles auf einmal zu kaufen wollte ich das Piece by Piece angehen. Als erste Komponente wollte ich den Preamp von Marshall JMP-1 besorgen.
Zur Zeit spiele ich über eine 30 W Röhrencombo Laney LC30-II. Könnte ich den Preamp an die Combo hängen und ihn damit schon nutzen? Wenn ja, wie würde ich das am besten anstellen.

Danke schonmal für eure Antworten.


MfG
 
Eigenschaft
 
Klar geht das, optimal währe es wenn dei Amp ein "Effects Loop" hat,
dann stöpselst du die Gitarre in den JMP1 und hängst den an die Endstufe
 
Sehr schön :)

Danke.


MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben