Jo Hallo erstmal ...

von dbM, 10.09.06.

  1. dbM

    dbM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    15.05.09
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bärlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.06   #1
    ick klink mich mal kurz hier rein und sach mal Hallo Leute!
    bin erst seid n paar Minütchen hier und am rumschwirren...is ja immer irre viel Input zu verarbeiten wenn man so ner Com beitritt.

    Also mal kurz zu mir ... bin Bärliner ,32 Jahre jung und seid März dabei mein Bass n bissl zu quälen.Na ja ... kann zwar noch nich mit Adam Clayton von U2 mithalten aber bin auf dem Weg dahin ,aber dafür nörgel ick schon am Sound rum und geb schon recht nett Kohle aus für neuere Geräte.Hab mir da auch ein neues recht teures Hobby gesucht aber die Probleme haben der ein oder andere sicher auch ;-)

    tja ...watt soll ick noch sagen außer das mir fürchterlich die Pfoten wehtun gibbet erstmal nüscht aufregendes zu berichten.

    werd mal gegen Jahreswechsel nach Gesang und Schlagzeug für U2 hier durchfragen *n bissl üben muss ick ja och noch*...also falls da der ein oder andere gerade Platz und Lust hat kann man ja mal drüber reden.

    so det von mir

    schönen Tach noch

    mfg dbM