Jo metalcore oder so ^^

von ralfy, 24.10.07.

  1. ralfy

    ralfy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 24.10.07   #1
    Hallo ! ;) ich hab mich mal an was anderes gewagt sonst schreib ich nur black metal naja deswegen hab ich mal was anderes gemacht. Naja könnts euch ja mal anschauen und mir vielleicht Tipps geben was ich da beser machen kann :) wäre nett ;)

    mfg ralfy
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 24.10.07   #2
    das das schlagzeug nicht so der hit ist, weist du sicher selbst :) aber ansonsten gefällts mir sogar^^ (klingt vllt leicht daher gesagt, aber bei dem ganzen core zeug, was hier in letzter zeit herrumschwirrt:rolleyes: )
    hat irgendwie ganz cool emelodische parts drin. vor allem takt 17-20 hat irgendwas^^
    aber mit 2 gitarren kann man doch echt mehr machen oder?
     
  3. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 24.10.07   #3
    ja auf jedenfall kann mann da mehr machen aber ka mir is halt nix besseres eingefallen xD naja des schlagzeug is echt scheiße is halt son schlagzeug des mann macht das halt was da is ^^ naja aufjedenfall schon mal danke ;)
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 24.10.07   #4
    hab ich mir fast beim schlagzeug gedacht XD, wenn mans probt, macht der drummer ja eh was anderes ^^
    aber die gitarren sollteste echt nochmal angucken, wäre sonst schade ums lied
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 26.10.07   #5
    also ich finds ziemlich geil. net schlechte arbeit

    ein wenig mehr abwechslung wer glaub ich net so verkehrt

    sehr sehr geil find ich takt 17 bis 20 das is echt ein hammer riff

    mfg
     
  6. ralfy

    ralfy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 26.10.07   #6
    oh cool danke =) jo hab des ncoh net so raus mit dem metal core ich hör des ja eingentlich auch net aber den ersten riff hat ich halt und dann hab ich den halt öffers genommen ^^ naja mal schauen wie des nächste wird lern ja aus fehlern ;)
     
Die Seite wird geladen...