Joachim Witt - Bataillon D´Amour

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
hallo,

kennt von euch jemand diesen track ? wenn ja sehr gut ich suche dazu die tabs nur finden tu ich gar nichts, hat ihn vll jemand von euch ? währe super

gruß
 
Eigenschaft
 
hallöchen,

ein etwas älterer thread wie ich meinen darf :redface:...hab witt letztens nach längerer zeit mal wieder im TV gesehn. hat wirklich schöne sachen gemacht damals. bin auf das neue material gespannt..!
 
Ahoi,

da bist du mir mit dem thread zuvorgekommen, ich such auch schon geraume Zeit nach den Tabs von der Witt'schen Version. Das Original kommt von "Silly" da habe ich leider auch nichts zu gefunden, vielleicht hast du da ja mehr Erfolg (Falls ja...bitte hier posten ;-))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben