Joachim Witt - Bataillon D´Amour

von Ghostbrain, 29.11.05.

  1. Ghostbrain

    Ghostbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Leingarten (nähe Heilbronn)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 29.11.05   #1
    hallo,

    kennt von euch jemand diesen track ? wenn ja sehr gut ich suche dazu die tabs nur finden tu ich gar nichts, hat ihn vll jemand von euch ? währe super

    gruß
     
  2. Steve242

    Steve242 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.07
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.07   #2
    hallöchen,

    ein etwas älterer thread wie ich meinen darf :o...hab witt letztens nach längerer zeit mal wieder im TV gesehn. hat wirklich schöne sachen gemacht damals. bin auf das neue material gespannt..!
     
  3. averan

    averan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Bockhorn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    207
    Erstellt: 03.08.07   #3
    Ahoi,

    da bist du mir mit dem thread zuvorgekommen, ich such auch schon geraume Zeit nach den Tabs von der Witt'schen Version. Das Original kommt von "Silly" da habe ich leider auch nichts zu gefunden, vielleicht hast du da ja mehr Erfolg (Falls ja...bitte hier posten ;-))
     
Die Seite wird geladen...

mapping