Jody Fisher - "Jazz players are too serious"

  • Ersteller BenChnobli
  • Erstellt am
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.299
Kekse
73.105
Interessantes interview mit dem jazz-gitarristen Jody Fisher, dessen sound und tone ich sehr mag. Er gibt hier einblicke in seine geschichte, in seine art, wie er an stücke herangeht, in sein "musikalisches denken" etc.



Eine stunde, die sich mMn lohnt.

Gruss, Ben
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great: Dankeschön, dass muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte ziehen.
Manoman, diese "leichtigkeit" die er in den Fingern hat, einfach herrlich :great:
 
Hier, noch "druckfrisch", das stück, das er am ende des interviews zu intonieren beginnt, in voller (5min) länge: "Here's that rainy day".



Gruss, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben