Joe Bonamassa - mal etwas Anderes für die Pentatonik

Guitarcoach
Guitarcoach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.11.12
Beiträge
690
Kekse
23.505
Ort
NRW
Ich bin erst kürzlich auf ein fantastisches Live-Solo von Joe Bonamassa gestoßen, welches ich auf seiner Tour 2018 oder 19 gefilmt habe. Das Solo ist voller genialer Licks und Phrasierungen.
Dich ich fand besonders eines der Licks besonders gut, da es die Pentatonik in einer anderen Picking-Variante zeigt als die, die Joe bisher immer verwendet - nämlich diese schnellen Gruppen aus 5 Noten à la Eric Johnson...

Hier also mal etwas Anderes und Frisches, das sich gut auf alle Positionen der Pentatonik anwenden lässt!

Schau mal rein, ich würde mich freuen...und vergesst nicht, euch die Tabs herunterzuladen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben