Joe Cocker verstorben ...

F*ck ... ist wohl wirklich wahr: http://www.rp-online.de/kultur/musik/joe-cocker-stirbt-an-lungenkrebs-aid-1.4758471
Da hat es in diesem Jahr einige großen Künstler und Musiker aus dem Leben gerissen :(

"What would you do if I sang out of tune" ... Joe wird nie mehr "out of tune" singen ...
Eine meiner Lieblings-Performances von ihm ist und bleibt Woodstock.

Thx for your music, Joe and R.I.P. .... und grüße ...

€: n-tv bringt es auch http://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Joe-Cocker-ist-tot-article14206236.html
 
Das will ich nicht glauben.
Das mit dem "Quatsch" ist übrigens nicht persönlich gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Wiki steht aber das es kein Quatsch ist, hab gerade in der Aktuelle Stunde im WDR gesehen/gehört.

Der Sensenmann will wohl doch keine Pause einlegen :(
 
Geht mir etwas zu viel "Schlag auf Schlag" derzeit... irgendwie scheint das Jahresende so eine Zeit zu sein, zu der sich Musiker verabschieden :(

Tolle Stimme, tolle Performances. Mein Lieblings-Ding von ihm wird auf ewig "The Letter" bleiben. Auf seiner "Mad Dogs & Englishmen" Tour hat er diesem Stueck von den Box Tops einen eigenen tollen Charakter gegeben. Es ist diese Version, die wir mit meiner letzten Band gerne mal gecovered haben.

Naja - wenn die "Neuankoemmlinge" der letzten Tage da oben ein Konzert geben, wird es dafuer wieder lustig: ein Duett Joe C. /Udo J. hat schon was Feines. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Mann...es reicht jetzt aber. :eek:
Armer Joe R.I.P
 
Das ist echt sehr sehr schade, ein wirklich großartiger Sänger ist da von uns gegangen :(
R.I.P. Joe :(
 
Das mit dem "Quatsch" ist übrigens nicht persönlich gemeint.
Unterstellt dir keiner ... man möchte solche Nachrichten eben erst mal gar nicht glauben ... ging mir ähnlich, ich hab auch gleich weitergesucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist... immer wider schlimm sowas zu hören.

Der Woodstock Film ist einer meiner Lieblingsfilme, was unter anderem an seinem Auftritt liegt. Schade dass immer mehr Musiker dieser Generation wegsterben. :(
 
Sehr sehr traurig. RIP

 
Oh F***ck, bin auch gerade sprachlos. Heute ist ein trauriger Tag.

R.I.P. lieber Joe.

Unvergessen deine Stimme und Auftritte in Woodstock oder am New Years Eve 68/69 in Paris mit Fleetwood Mac.
 
Bye, bye, Big Joe! Zeig den Engeln, was Rock und Blues bedeutet!
 
So ein Scheiß.

Das war eine der Nummern, die mich am meisten umgehauen hat.

Thank you Joe.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geht mir etwas zu viel "Schlag auf Schlag" derzeit... irgendwie scheint das Jahresende so eine Zeit zu sein, zu der sich Musiker verabschieden :(


Ich dachte das irgendwie auch gerade, als ich davon las...

Die Guten verlassen uns - kein Wunder bleiben nurmehr Castingshows... R.I.P. Joe, mögest du in Frieden ruhn! ...und komm' doch bei Gelegenheit nochmal durchs Badezimmer-Fenster herein...

 
Geht mir etwas zu viel "Schlag auf Schlag" derzeit... irgendwie scheint das Jahresende so eine Zeit zu sein, zu der sich Musiker verabschieden :(

Nee, ich hab gerade mal die 4 (!) Übersichtsseiten des Kondulenzforums
zurückgeblättert, dieses Jahr sind echt überdurchschnittlich viele (Promis)
gestorben, von Seymour-Hoffman über Scholl-Latour, Fuchsberger, Schönherr
zu Jürgens und Cocker.

Schon merkwürdig
 
Das kann doch alles nicht wahr sein !!

Ich ich bin immernoch fassungslos.

... ... ...

Ruhe in Frieden, Joe
 
Schade, eigentlich noch viel zu jung, er hat viel durchgemacht und kam wieder auf die Spur ...
Ruhe im Frieden!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben