Joe-Gando ist Moderator

  • Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Gratulation zum Mod von mir :great:
 
Eigenschaft
 
wtf, wer is das denn und wieso zur hölle wird der Mod nach so kurzer Zeit im Board? ?????










Dachte ich gerade, um ehrlich zu sein :redface: ;)
Bis ich gecheckt hab das ums Lichtforum geht :D


Herlzlichen Glückwunsch ! :great:
 
auch von mir Glückwunsch an den werdenden Mod und wohl auch an die jetzigen Mods zu der entscheidung noch einen Mod mit an Board zu ziehen.

Auf gutes gelingen, Georg
 
und wenn ich hier gucke
dann sollte er als Mod noch eine weile üben....
 
Da du auf meine pm noch nicht geantwortet hast, frag ich mal öffentlich:

Was hast du an diesen Postings auszusetzen???

Schreib mir doch bitte per pm oder antworte direkt hier im Forum, die Meinung eines alten Hasen wie dir interessiert mich jetzt doch...
 
joe-gando schrieb:
Da du auf meine pm noch nicht geantwortet hast, frag ich mal öffentlich:

Was hast du an diesen Postings auszusetzen???

Schreib mir doch bitte per pm oder antworte direkt hier im Forum, die Meinung eines alten Hasen wie dir interessiert mich jetzt doch...
Du hast ne PM.
 
he uns interessiert es auch! :D :D
 
Danke für die Antwort, Bambulator.

Ich denke wir haben das untereinander geklärt, falls Bambulator es euch mitteilen will darf er das gerne tun. Ich werde allerdings ohne seine Zustimmung seine pm natürlich nicht veröffentlichen.
 
joe-gando schrieb:
Danke für die Antwort, Bambulator.

Ich denke wir haben das untereinander geklärt, falls Bambulator es euch mitteilen will darf er das gerne tun. Ich werde allerdings ohne seine Zustimmung seine pm natürlich nicht veröffentlichen.
Jo..so wichtig ist es denn auch wieder nicht...Fall wurde per PM geklärt. Alles ist gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben