Joe Satriani - Engines of Creation - Sound

von Martin Dillinger, 08.08.05.

  1. Martin Dillinger

    Martin Dillinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    17.07.07
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 08.08.05   #1
    Hallo,

    Hat jemand eine Idee wie ich den Sound von Joe Satriani's genialem Song Engines of Creation mit meinem Spider am authentischsten hinbekommen könnte?

    Natürlich ist mir klar, dass ein Spider kein Marshall Amp und Effekte von Satriani ersetzen kann aber ich denke, dass ein Spider II schon einige Möglichkeiten hat, dem Sound zu ähneln.

    Im Anhang ist ein Pic angefügt, welches die Einstellungsmöglichkeiten eines Spider II zeigt.
    Ich hoffe auf Hilfe eurerseits :great:

    Mfg
    Martin
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping