Joe Satriani, Searching --- TAB

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Hi leute

da ich zu faul bin mir sowas rauszuhöhren wollte ich mal fragen ob jemand das schonmal gemacht hat oder ob jemand ne seite kennt wo es die tabs gibt! THX

MFG., Maxi
 
Eigenschaft
 
naja die töne an sich stimmen ja, aber tab höhrt sich bes*** an :-D!
Also ich höhrs jetzt raus, wenn mir jemand helfen will gerne!
Ich mach aber die Live-Version(G3-Tokio) da kann mann sich auch noch was abschauhen!

MFG. Maxi
 
Sagen wirs mal so
Searching ist ein ziemlich langer Song.
Er enthält auch kaum Regelmäßigkeiten.Also viel Spaß beim raushören.
 
lol danke aber ich mach das eh als GP5, mein Problemm ist weniger die gitarre und mehr das schlagzeug und der bass, da ich das ums verecken nicht hinbekomme! Der rest ist bis auf die schnellen parts gleich getabt! :-D
Wünscht mir glück!
 
slugs schrieb:
Sagen wirs mal so
Searching ist ein ziemlich langer Song.
Er enthält auch kaum Regelmäßigkeiten.Also viel Spaß beim raushören.

lang aber dreckig geil :-D!
*edit* kannst mir ja helfen! Währe nett wenn mir jemand nen Gp mit dem Schlagzeug und bass machen könnte zumindest die ersten 20takte oder so! Die Gitarre hab ich schon recht gut rausgeschrieben!(Ich tab die G3-Live version)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben