Joe Satriani -"Searching" tabs ????

  • Ersteller parker007
  • Erstellt am
parker007
parker007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
86
Kekse
0
ich will unbedingt die solo stelle spielen wo er das wah wah pedal benutzt. Kann mir da jemadn weiter helfen

danke :)
 
Eigenschaft
 
und wo liegt das problem?
 
ich bäuchte noten oder tab dazu weil nur vom anschauen kann ich nett sehen was der da genau spielt^^
 
gib mal die Zeit an wo die besagte stelle sein soll... mir fiele höchstens der "Refrain" ein.. und den spielt er glaub ich mit nem Whammy Pedal.
 
jop ''refrain'' ist whammy...
tabs gibts im i-net soweit ich weiß keine,
es gibt aber ein sehr gutes songbook zu seinem album(auf dem auch searching drauf ist...)! Das könntest dir mal zulegen, bei satch lohnt es sich wenigstens das geld für das buch schließlich bekommste auch genug zum lernen *g*!
 
WÜrde ich ncht anders machn
 
wenn ich net so faul wär könnt ich ja mal die G3 DVD von Japan reinhaun.. und vielleicht mal an der besagten Stelle im lied hinschaun.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben