Joerg Reiter ist gestorben

Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
19.891
Kekse
99.594
Der profilierte Jazzpianist Joerg Reiter ist am 2. Juli 2015 im Alter von 56 Jahren gestorben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joerg_Reiter
Zu seinen umfassenden musikalischen Aktivitäten informiert auch:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/kultur/regionale-kultur/meister-der-kultiviertheit-1.2330393

Besonders durch seine Mitwirkung bei Peter Herbolzheimers Rhythm Combination & Brass ist er in meiner CD-Sammlung gut vertreten und aus großartigen Konzerten mit seinem "Chef" (und dessen unvergleichlicher Konzertmoderation) in bester Erinnerung.

RIP, Joerg



 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben