Johann Sebastian Bach "Shredder"

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
ja, den menschen kenn ich... klingt irgendwie wie midi samples :D
computerspielsoundtrack..

aber was viel besser ist! Seine gesichtsausdrücke!

ansonsten aber: WOW.. der kann wohl auch mit der nase tappen...
 
mh krass...O.O
mh fasziniert es immer wieder was man mit nem instrument alles machen kann. irgendwie fällt immer jemandem was verrücktes ein....
 
Der Gesichtsausdruck ist schon toll.
 
Den gabs hier im Forum aber schon mal.
 
Wow, is schon ganz schön cool. Ich frag mich, wie lange der dafür geübt hat. :eek:
Vorallem, das klingt so schön weich und so sauber gespielt. Fast schon n bissel synthetisch.
 
Das war mal chillig :D
 
Der sieht echt gechillt und total entspannt aus. Muss man auch sonst kommt Bach einfach nicht richtig rüber. Wenn er total verkrampft wäre würde es bestimmt anders klingen.
 
link geht bei mir net! irgendwie muckt der quick time rum!
 
der Typ sieht orginal aus wie nen Kumpel von mir...:D
 
Ich glaub der Typ denkt 5-Fach,ich hab ja schon Probleme 3-Fach zu denken!
 
nermin schrieb:
Ich glaub der Typ denkt 5-Fach,ich hab ja schon Probleme 3-Fach zu denken!

du kannst 3fach denken?????? ;)

mich überfordert ja schon ein allzu schnell wechselnder bass unter ner melodie.. ist ja quasi erst 2fach denken... :redface:
 
Ich bin dafür, dass wir alle zusammenlegen und dem armen Kerl ein Klavier kaufen!:D
Aber im Ernst, ist schon genial, was er da macht!:great:
 
Huh? Erzeugen die die Töne durch Hammer-Ons? Ich meine, sie schlagen ja die Saiten nicht an. :confused:
 
-FX- schrieb:
Vorallem, das klingt so schön weich und so sauber gespielt
Der hat ja oben am Sattel Papier drunter gelegt oder so, da können andere Saiten ja nicht mitschwingen!
 
Das ist die Jedermannsvariante von Michael Angelo's Stringdampern. Verhindert unerwünschtes Feedback beim Legato spiel.
Mal ne andere Frage, hat jemand Tabs von diesem Bach stück, fänd ich auch in ner zwei Spur Variante geil :D
 
Wie krass der bei Klassik abgeht, da kann sich manch ein Metaler was abschauen.
 
Ja, die Saitendämpfer hat Angelo erfunden (für seine Quad- und DoubleGitarren :D), damit keine Rückkopplung entsteht und leere Saiten nicht mitklingen.
Adam Fulara hat wahrscheinlich 4 Gehirnhälften (also 2 Gehirne :rolleyes:), da man für jede Hand min. 1 Gehirn braucht.

Kann der eigentlich mit Plektrum spielen? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben