John 5 Telecaster

von Theona, 20.10.04.

  1. Theona

    Theona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #1
    Hallo zusammen!

    Durch den Artikel in "Gitarre & Bass" bin ich auf die John Lowery Signature Telecaster aufmerksam geworden. John 5 Telecaster

    Aber wo bekomme ich das gute Stück denn in Deutschland her? Und mal anspielen vorher wäre vielleicht auch nicht schlecht...
     
  2. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #2
    ich weiss ja nicht warum man für ein so hässliches (in meinen augen) instrument soviel geld ausgeben will aber nun gut

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_John_5_Telecaster__.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_John_5_Telecaster_06.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Fender_John_5_Telecaster_Bigsby_.htm

    vielleicht haste es ja auch gelesen .. auf die frage warum john5 ein bigsby an seiner telecaster haben wollte gabs als antwort "es sieht halt nach was aus" najaaa :) vielleicht führt zuviel schminke ja zu solchen äusserungen .. (nein ich schminke mich nicht)

    ps: ich will immer noch mal sein soloalbum vertigo hören .. soll ja echt super sein :)
     
  3. Theona

    Theona Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #3
    Prima, vielen Dank!

    Na ja, über Geschmack lässt sich natürlich streiten . Aber ich finde sie sieht einfach genial aus...soo, jetzt aber erstmal ein bisschen sparen, und dann wird das gute Stück meinem Besitz einverleibt ;).
     
  4. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #4
    welche willste dir kaufen ? die mexiko brand oder usa ? is echt ein haufen kohle :)
     
  5. Theona

    Theona Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #5
    Mhm, ich glaube, die aus Mexiko reicht erstmal ;). Also sooo fürchterlich teuer finde ich das eigentlich gar nicht...ich spiele auch Saxophon (Tenor), und für diesen Preis bekommt man noch nicht einmal ein halbwegs anständiges Einsteiger-Tenorsaxophon. In Hinsicht auf das liebe Geld bin ich also Kummer gewöhnt.
    Oder findest du das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut? Bevor ich mir das Din kaufe, werde ich sicherheitshalber noch mal rumfragen, ob das gute Stück auch wirklich sein Geld wert ist.
     
  6. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.04   #6
    naja is halt n customgitarre .. und dann auch noch fender :) kein wunder das es soviel kostet ;) (für eine gitarre)
     
Die Seite wird geladen...

mapping