John 5

von BarkingSheep, 27.09.05.

  1. BarkingSheep

    BarkingSheep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    1.02.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Hätte auch nie gedacht, dass ich mir mal das Soloalbum vom Ex Marilyn Manson Gitarristen anhören würde und das vor allem richtig gut finde!

    Aber man muss John 5 attestieren, dass er ne übelst geile Platte gemacht hat, von Metal über Blues und funkigem Stuff ist fast alles dabei und dazu noch richtig fett. Vor allem hat der Kerl auch en paar richtig flinke Finger, nicht wirklich was ich erwartet hab. Hört euch einfach mal en bissel was auf www.john-5.com an!
     
  2. Aragon

    Aragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hagen / NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #2
    ich find seine beiden alben auch richtig genial, der typ hats einfach nur drauf und es würde micht nicht wundern wenn er noch richtig gross wird, wie z.b. vai oder satriani
     
Die Seite wird geladen...